S.Thielen 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo. Sitze hier grad im MCDST Lehrgang und sind auf einen Unterschied zwischen den Systemen gestoßen, wo keiner weiß was das genau ist. Es betrifft das Feature "Eine weltweite gültige Binärdatei". Kann jemand uns dieses Feature erklären? Schon mal danke. Grüße S.Thielen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Features gibt´s , das hab´ich ja noch nie gehört ... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Ging uns nicht anders. Steht aber in den Unterlagen von Microsoft (Microsoft Official Course 2351A). Komisch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Steht da noch mehr, dass man es vielleicht am Zusammenhang erkennen kann ? Vielleicht sprechen die damit ja auch die Multilanguage-Fähigkeit an ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Nö. Ist in einer Liste (in Tabellenform) aufgelistet, wo halt die Features aufgelistet sind, die die jeweiligen Systeme unterstützen (mit Kreuz markiert). Es ist kein Zusammenhang zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Ah ja, das multilingual User Iterface war es nicht. steht extra Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Vielleicht ist das damit gemeint http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/evaluate/muiovw.mspx edit: ups, hab Deinen vorigen Post nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Könnte damit auch die SID gemeint sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Ich denke nicht, aber hätte man jetzt das englische Buch, wäre die Chance gross, dass man weiss, was gemeint ist ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Damit kann ich jetzt leider nicht dienen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo. Ich (wir) haben die Lösung des Problems gefunden. Also mit dem Punkt "eine weltweit gültige Binärdatei" ist der Kernel des Betriebssystems Windows XP gemeint. Sprich, jede Version von Windows benutzt den selben Kernel. Sie unterscheiden sich also nur von den verschiedenen Diensten die die einzelnen Versionen zur verfügung stellen. Gruß S.Thielen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Off-Topic:jede Version von Windows benutzt den selben Kernel.Nun kann man trefflich streiten, ob es der selbe oder der gleiche ist.Ich für meinen Teil habe den gleichen Kernel wie du :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hast Du nicht davon gesprochen, dass es ein Unterschied zwischen Home und Professional sein soll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 seufz ja dann ist ja prima Off-Topic:ich hatte den ganzen thread nicht klar was er für unterschiede meint ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Klar hab ich von Unterschieden gesprochen. Aber einige Features werden ja von beiden Versionen unterstütz. Ebenso dieses. Hast übrigens recht. Wir haben den gleichen. Nicht den selben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.