Markusk75 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Exchange 2003 Server auf Cluster in unserem System installiert. Die Postfächer habe ich vom "alten" Exchange 2000 Server übertragen, sowie auch den Großteil der Öffentlichen Ordner. Weiterhin habe ich auch Empfängeradresslisten, die Empfängeraktualisierungsdienste und die Connectoren auf den 2003 Server übertragen. ... wie kann ich jetzt sehen, ob ich alles auf den neuen Server übertragen habe bzw. was ich noch übertragen muss. Sobald ich den alten Server stoppe gibt es jedenfalls noch Fehlermeldung bei der Synchronisierung meines Outlook Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi. gibt es jedenfalls noch Fehlermeldung bei der Synchronisierung meines Outlook Welche Fehlermeldung ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markusk75 10 Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Es gab Fehler beim Synchronisieren mit dem Offline-Ordner. Hab Ihn jetzt aber schon gefunden. Ich hatte die Systemordner (Schedule + Free Busy, ... vergessen). Trotzdem danke für die Unterstützung. Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.