diehappy 11 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo, ich hab ein kleines Problem: Windows 2003 Serrver SBS mein HP Streamer wird in der Hardware mehrfach (7 mal angezeigt). Wenn ich dann in die Wechselmedien schaue wird ein Band auch direkt mehrfach (7 mal) angezeigt. Ebenso in der Bibliothek. Ist ein HP SCSI C1537A. Controller Tekram DC-395UW - aktueller Treiber 2003 Ich kann zwar sicher verliere aber den Überblick. Manuelles deinstallieren der anderen 6 Geräte hilft nicht. Erscheinen nach Neustart wieder. Vielen Dank und Grüße diehappy Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo diehappy, ich denke dein Problem liegt im Treiber für den SCSI Controller. Überprüfe mal ob du alternativ einen anderen Treiber nutzen kannst. Ist die Terminierung am Streamer gesetzt und wird dieser mit der richtigen ID vom Controller erkannt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
diehappy 11 Geschrieben 29. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Lag am Controller, ausgetauscht alles OK Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 29. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 so am Rande ... so was kann auch passieren wenn die Terminierung nicht sauber ist. Ich hatte das mal bei einem SCSI Scanner mit defekten Abschlusswiderstand. Aber fein dass es jetzt bei Dir wieder klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.