Jump to content

Anmeldung an einem PC der Domäne nicht möglich.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Shit ich will den laptop nicht plat machen, ...
Hast du ihn denn schon mal aus der Domäne genommen und erneut joined? Wurde es schon mit einem Reset des Rechnerkontos versucht? Stimmt die Zeit, das Datum von Domäne und Client überein? Funktioniert die Anmeldung des Superusers eigentlich schnell oder dauert sie lange?

Ich nehme mal an, es gibt auf dem DC keine Fehlermeldungen im Log, alle Dienste sind problemlos gestartet?

Aus der Domäne habe ichihn noch nicht genommen, der SuperAdmin logt sich ganz normal ohne verzögerung ein, aber eben nur dieser. Ein Reset auch das Rechnerkonto habe ich auch noch nicht gemacht. Zeit und Datum sind ok. Auf dem DC sind keine besonderheiten in den Logs zu sehen.

Ich werde die kiste wohl aus der Domäne nehmen und wieder joinen. Dauert etwas ich muss immer zur Anlage latschen ...

Ob es funktioniert....

Also Netdom hat funktioniert, nur leider ist das ergebnis des ganzen unverändert, SuperAdmin geht und die anderen nicht.

Als ich die kiste aus der Domäne genommen habe und mich als SuperAdmin anmeldete hat es lange gedauert ( hat das kabel ab ). Deswegen denke ich das die Kiste schon kontakt zum DC hat, denn wenn das Kabel dran ist geht es ja ganz fix das die Meldung Unknown Username... kommt. Nur warum ? Meldet es der DC oder macht das einfach der client ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...