Yoda 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi @all, hab heute die 70-290 im ersten anlauf mit 850 Punkten bestanden. Bin mal auf die 70-291 gespannt. Soll ja nicht ganz so einfach sein. Bis denne Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Herzlichen Glückwunsch! Ich bin beim ersten Versuch der 291 leider durchgefallen. Muss mir noch mal RRAS anschauen. Kam sehr viel darüber. Schaffst du aber schon! :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alfi 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi @all, hab heute die 70-290 im ersten anlauf mit 850 Punkten bestanden. Bin mal auf die 70-291 gespannt. Soll ja nicht ganz so einfach sein. Bis denne Yoda Herzlichen Glühstrumpf. :D Werde mich auch die nächsten Tage an die 290er machen. Mal schauen was dabei rauskommt. Gruß Alfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
ueffitsch 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo, bereite mich auch gerade auf dei 70-290 vor. Weißt Du noch so ungefähr, welche Themen dran kamen und was für Simus gemacht worden sind. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi, also Themen waren: NTFS- und Freigabeberechtigungen Datensicherung Terminalserver Das waren so die Schwerpunkte. Vereinzelt gab es auch fragen zu: Wiederherstellung eines Servers Serverüberwachung mit dem Leistungsmonitor Druckserver Eine Frage zu Computerkonten Als Sims hatte ich folgendes: Bearbeiten von Userkonten Eine sehr komische Sim zu SUS Zu Gruppen und IIS hatte ich keine einzige Frage. Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.