Flexubi 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Exchange 2000 - Outlook 2003 Client über VPN verbunden. Outlook ist "online", also verbunden, Nachrichten können gesendet werden. Aktuelle Nachrichten werden mir im Posteingang dargestellt. Aber: Offline Synch funktioniert nicht, weder im cahce Modus, noch ohne! Die Übermittlung scheint zu starten, er ist dann irgendwann fertig, aber es gibt keine aktuellen Daten im Posteingang. Was mache ich falsch? THX a lot Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi. Nachrichten können gesendet werden.Aktuelle Nachrichten werden mir im Posteingang dargestellt. aber es gibt keine aktuellen Daten im Posteingang. Was jetzt ?, kannst du das genauer erklären ? bzw. deine Frage präziser stellen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.