Toembo 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo zusammen bin auf der suche -> für einen Lernkreis. Zu zweit bzw zu dritt geht alles leichter. Ich will mir den 70-270 antuen .Ich möchte mir die bestande Prüfung zu Weihnachten 06 schenken. Ich wohne im Kreis Aachen um genau zu sein im Simmerath Toembo:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi. Ich arbeite in Aachen und würde mich evtl. dir anschließen. Wie hast Du dir das denn so vorgestellt? Zeit, Ort, Unterlagen usw. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Toembo 10 Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 wo wohnst du denn??? ein paar unterlagen habe ich schon von Microsoft official curriculum Zur zeit befasse ich mich mit dem Netzwerkinfrastruktur unter Micosoft Windows Server 2003: Netzwerkhosts Gruß toembo Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Ich schick dir mal ne PM Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomas_ac 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Ich schick dir mal ne PM Gruß Dirk Hallo Dirk, hallo Toembo, suche Lerngruppe für MCSE, nehme mir das schon Monate vor und hab's nie getan. Bin berufstätig (als Admin). Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerDirk01 10 Geschrieben 30. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 Hallo. Dann meld dich doch einfach mal per PM, wann Du Zeit hättest. Wo kommst Du her? Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.