Marcus@Nürnberg 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hi Leute, ich habs geschaft!! :D Heute morgen um 09.00 uhr habe meine Prüfung 70-210 geschrieben und ich hab Sie bestanden. Jetz sitz ich an der Kiste un büffle für den Freitag, da hab ich die 70-215 vor mir, hoffentlich klappt auch die. Mein Testcenter war echt o.k., Raum mit Klimaanlage, kalte Getränke, Kaffee etc gabs hinterher. Wünsch Euch allen einen schönen Feiertag, und merci an Alle die mir Glück gewunschen habe oder mir die Daumen gedrückt haben. Gruß aus Nürnberg!! Marcus ______________________________________ done: 70-210 next: 70-215 am 20.06.03 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 20. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 super gemacht herzlichen glückwunsch und viel glück für heute zur 215. wirst es schon packen!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thefuel 10 Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Hallo Zuerst einmal mein Glückwunsch. Ich wusste gerne ob die Fragen Spirit ähnlich waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marcus@Nürnberg 10 Geschrieben 23. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Hi! nun was soll ich sagen, Spirit ist zwar ähnlich gewesen aber nicht gleich und vor allem waren in der Prüfung max 50% identisch. Also nur Spirt zur Vorbereitung hätte wirklich nicht gereicht. Gruß aus Nürnberg Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.