Cordial 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 hallo zsam, ich stelle gerade eine sicherung des sql server ein und weiss jetzt nicht so recht weiter, denn ich habe ganz normal die sql datenbanken zur auswahl und dazu noch "Dateigruppen in - jeweilige Datenbank nochmal -". Muss man diese dateigruppen auch mitsichern? denn wenn ich diese mitsichern möchte, bekomm ich folgende fehler: ------------------------------------------------------------------------------------------------ Bei einer Anfrage an Dateigruppe model..PRIMARY trat ein Fehler auf. ^ ^ ^ ^ ^ Die Dateigruppe 'PRIMARY' konnte in sysfilegroups für die model-Datenbank nicht gefunden werden. ^ ^ ^ ^ ^ Element model?PRIMARY konnte nicht gelesen werden - übersprungen. Bei einer Anfrage an Dateigruppe msdb..PRIMARY trat ein Fehler auf. ^ ^ ^ ^ ^ Die BACKUP DATABASE...FILE=<name>-Anweisung ist unzulässig, wenn das Wiederherstellungsmodell SIMPLE verwendet wird. Verwenden Sie BACKUP DATABASE, oder ändern Sie das Wiederherstellungsmodell mithilfe von ALTER DATABASE. ^ ^ ^ ^ ^ Element msdb?PRIMARY konnte nicht gelesen werden - übersprungen. Bei einer Anfrage an Dateigruppe Northwind..PRIMARY trat ein Fehler auf. ^ ^ ^ ^ ^ Die BACKUP DATABASE...FILE=<name>-Anweisung ist unzulässig, wenn das Wiederherstellungsmodell SIMPLE verwendet wird. Verwenden Sie BACKUP DATABASE, oder ändern Sie das Wiederherstellungsmodell mithilfe von ALTER DATABASE. ^ ^ ^ ^ ^ Element Northwind?PRIMARY konnte nicht gelesen werden - übersprungen. Bei einer Anfrage an Dateigruppe pubs..PRIMARY trat ein Fehler auf. ^ ^ ^ ^ ^ Die BACKUP DATABASE...FILE=<name>-Anweisung ist unzulässig, wenn das Wiederherstellungsmodell SIMPLE verwendet wird. Verwenden Sie BACKUP DATABASE, oder ändern Sie das Wiederherstellungsmodell mithilfe von ALTER DATABASE. ^ ^ ^ ^ ^ Element pubs?PRIMARY konnte nicht gelesen werden - übersprungen. ------------------------------------------------------------------------------------------------ soll ich einfach die dateigruppen nicht mitsichern die probleme bereiten? (gesichert wird mit veritas backup exec 8.6) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi, wie sicherst Du? Mit einem Wartungsplan aus dem SQL Server raus .. sprich Dump? Oder sicherst Du über die Backupsoftware mit einem SQL Agent? Wenn letzteres .. welche Version von Agent und SQL Server. BTW .. ich würde aus dem SQL Server vor der Sicherung einfach einen Dump schreiben lassen und das Dumpfile wegsichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cordial 10 Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 server 1 = sicherungssoftware (sicherung nach plan) + sql / remote agent(veritas backupexec 8.6) server 2 = my sql 2000 (ver. 8) habe mal die oben fehlerhaften dateigruppen aus er sicherung ausgeschlossen und er sichert nun durch. die anderen dateigruppen haben problemlos funktioniert. hat jemand noch eine idee zum sichern der fehlgeschlagenen dateigruppen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.