Josi 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 hi, ich habe eine alten windows 2000 domain umgebung mit xp clients. nun will ich auf eine neue domaine umziehen. bei den windows 2000 clienst habe ich früher einfach das profileververzeichnis auf den "neuen user" kopiert. das habe ich jetzt beim xp client auch versucht. leider haben alle meine current_user sachen gefehlt. hat wer rat wie ich das am besten machen kann? danke josi Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Wieviele Clients sind es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josi 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 ca. 20 stück. brauche da nichts was automatisch rennt. mache das alles manuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Schau Dir mal MIGWIZ.EXE an bzw. den Assistenten zum Übertragen von Einstellungen und Dateien ... Alternativ kannst Du das Profil auch mit dem entsprechenden Tool in einen vorher angelegten, lokalen Profilbenutzer und dann bei neuer Domänenzugehörigkeit in den Domänenbenutzer-Profilordner kopieren (inkl. der richtigen Berechtigungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.