mullfreak 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hallo, für einen Server in der DMZ sollen mind. monatlich Windows Updates eingespielt werden. Wie kann ich dies nun bewerkstelligen, wenn ich das nicht über die Microsoft Update Seite gestalte. Es ist kein WSUS verfügbar. Die Updates müssen manuell eingespielt werden. Gruss Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Hi, da gibt es diverse Projekte (u.a. von der c't) die auf einem am Internet angeschlossenen Rechner die Windows Updates herunterziehen und diese können dann via Batch komplett eingespielt werden ... bemüh mal Google mit den einschlägigen Stichwörtern ich würde die Geschichte aber eher mit einem WSUS Server erschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 31. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Oder Patche manuell bei MS runterladen und installieren. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.