mullethunter 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Servus zusammen, ich habe gestern von einer Microsoft Trainerin erfahren, dass demnächst auch Simulationen in der 70-270 enthalten sind. Wann es sein wird, keine Ahnung, ausserdem werden die sims bestimmt eh erst nur in den Englischen Prüfungen sein und in deutsch, weiss der Geier wann, sieht man ja bei den Prüfungen 70-293 und 70-294, die sollten ja auch schon längst mit Sims bestückt sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo, vielleicht...vielleicht nicht.....Warum ist das wichtig? Lernen muß du doch sowieso. Ich versteh deine Frage nicht. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 2. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Moin, ich habe diese Prüfungen schon längst hinter mir und wollte nur mal eine kurze Info geben, dass MS für die 270 er Sims plant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.