casper_olsen 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo Leute, ich möchte den MCSE und MCSD im Selbststudium erlernen! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach geeigneter Literatur! Diese kann natürlich auch in Form von E-Books vorliegen. Kann mir einer vielleicht einen Tip geben, wo ich diese E-Books beziehen kann!?!?! Vielen Dank. Gruß..Casper_Olsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 also dann bieten sich die grünen mspress bücher und die moc bücher an bei den englischsprachigen ist auch ne ebookvariante auf cd dabei erhältlich im buchladenn auf bestellung teilweise bei amazon oder beim großen auktionshaus mit der 123 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Bei der pcwelt gibt es für 2 Euro/Stück MCSE200-Ebooks von Markt und Technik zum Download Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.