Cort 10 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Hi! Vielleicht könn mir jemand eine Frage beantworten..... Wenn ich bei der Telekom eine Festanbindung (CompanyConnect) miete stellt mir die Telekom einen vorkonfigurierten Router in mein Netzwerk. Weiß jemand ob diese Router NAT und PAT unterstützen? Ich hatte das Gefühl, das die Mitarbeiter an der Hotline mit dieser Frage irgendwie überfordert waren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 wohl auf den Router an ist es ein BINTEC oder ein CISCO? Welches Modell? Welche Standleitung 2Mbit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cort 10 Geschrieben 24. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Welche Standleitung 2Mbit? Ja, 2MBit E1 Leitung. Obs ein BINTEC oder Cisco router ist, konnte mir die freundliche Telekom-Mitarbeiterin ja nichtmal sagen....... Aber hat sich eigentlich auch schon erledigt, das NAT bzw. PAT könnte ich ja auch über die Firewall realisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 24. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 Original geschrieben von Cort ... Ich hatte das Gefühl, das die Mitarbeiter an der Hotline mit dieser Frage irgendwie überfordert waren! Das ist nichts Neues, die Telekom Hotline Mtarbeiter sind teilweise schon damit überfordert den Namen ihrer Firma am Telefon auszusprechen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.