BRIX 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hi, ist es möglich per RDP auf einem Terminalserver(2003 Standard) ein Microfon zu betreiben? (Sound geht ja!) Wenn ja, wie? Wenn nein, wie kann man das Problem sonst lösen? Hintergrund: Auf dem TS in der Firma soll IP Telefonie betrieben werden. Zwei Mitarbeiter sollen während der RDP Sitzung, unterschiedlich selbstverständlich, Support telefonieren. Für Tips wäre ich dankbar, Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Weiss keiner ne Antwort??? Hilfe, es brennt... Gruß Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo Brix, habe zwar keine eigene Lösung für dich, aber google ist mal wieder dein Freund.:) Ich habe "mikrofon mit terminalserver" eingegeben. Dies kam raus: mikrofon mit terminalserver - Google-Suche U.a. dies hier Vielleicht hilfts dir ja. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 11. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 Hallo Brix,habe zwar keine eigene Lösung für dich, aber google ist mal wieder dein Freund.:) Ich habe "mikrofon mit terminalserver" eingegeben. Dies kam raus: mikrofon mit terminalserver - Google-Suche U.a. dies hier Vielleicht hilfts dir ja. Gruß Goscho Hallo, danke für die Hilfe. Die Firma im oben genannten, wird ab ca. Mitte Oktober eine Lösung bereitstellen. Gruß Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.