Overdose 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo zusammen, unser Webhoster bietet leider keinen Smarthost an, dadurch geht das versenden von Mails über den Exchange leide rnicht reibungslos. Daher meine Frage, ob es vielleicht kostenlose oder günstige Smarthosts gibt, sodass das versenden von Mails über den Exchange auch 100%ig funktioniert? Habe bisher leider nichts entsprechendes gefunden. Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Servus, wenn Du eine feste IP mit MX record hast, kannst Du direkt versenden ohne einen Smarthost zu nutzen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Gibt es, :) z.B. 1und1 Home, etc. Kostenlose Smarthosts (Relay :D ) kenne ich nicht. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overdose 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Danke für eure Antworten, so wie es scheint kann das mein Hoster doch. Vielleicht hatte ich doch nur einen inkopetenten supporter an der Leitung?! :) Nujo falls es nicht klappt, schau ich mal was es bei 1&1 und T-online gibt, danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hi Overdose, wenn er E-Mail anbietet, hat er auch einen Smarthost! Stolperfalle ist nur, wenn er eine exolizite Useranmeldung fordert (also keine Erlaubnis für einen User, eine ganze Domain zu relayen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.