jrod 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hi leute, ich habe einen 2003 server installiert und da ich die open datenträger nicht hatte hab ich die oem cd und den key von unserem neuen exchange server genommen. allerdings kann ich weder den vlk-key eingeben noch den server aktivieren da der key ja schon für unseren exchange server benutzt wurde. wir haben jetzt die open datenträger aber wie kann ich ohne kompletter neuinstallation von OEM auf Corporate wechseln. Habe den Server schon komplett konfiguriert und möchte nach möglichkeit nicht alles noch einmal machen. gruss jarod Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Tja, wie sagte meine Oma immer: "Nicht zur Strafe, nur zur Übung." AFAIK geht nur eine Neuinstallation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jrod 10 Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 schade, hatte gehofft das man mit einem kleinen trick (ein paar dateien hierhin kopieren/ein paar registrierungseinstellungen ändern) die sache umgehen könnte. oder vielleicht mit sysprep oder mit den open datenträger reparieren... naja dann halt nicht, dann werde ich halt noch ein wenig üben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hi, selbst wenn, kann ich mir nicht vorstellen dass das hier supported wird! ,) vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calabreze 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Auch wenn es für Dich nun sehr unfair klingt, "Nicht alles was technisch funktioniert - ist lizenzrechtlich erlaubt" Sicherlich könnte der ein oder andere hierzu etwas sagen, doch ich enthalte ich mich an dieser Stelle dieser Stimme...um nicht einen der Mod`s oder Inhaber mit diesem Board ins "unrechte" Licht zu rücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mack780 10 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Mit einer Reparatur vom Open-Datenträger sollte es klappen, da soweit alle System-Daten ausgetauscht werden, ebenfalls wird der Open-Key abgefragt. Einziges was weg ist, sind die Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Mit einer Reparatur vom Open-Datenträger sollte es klappen, da soweit alle System-Daten ausgetauscht werden, ebenfalls wird der Open-Key abgefragt. Einziges was weg ist, sind die Updates. Hast du dies so schon wirklich mal ausprobiert ? Das geht nämlich nicht ! ´ ---- Der Nummerkreis müsste identisch sein und das ist er nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.