Ciscler 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo, ich habe 2 Cisco Router einen 1841 und einen Soho 96 und muss diese per VPN Verbinden. Bisher habe ich nur eine Router to VPN client Verbindung eingerichtet. Beide Seite habe sdsl'er mit festen IP's. Habe schon nach Config Beispielen auf der Cisco Seite gesucht. Finde aber nur Router to Pix VPN Konfigurations-Beispiele. Wäre schön wenn Ihr mir irgendwelche Configbeispiele oder Links geben könntet. Wäre darüber sehr sehr dankbar. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ciscler 10 Geschrieben 2. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hat denn keiner irgendwelche links `? oder Beispiel Konfigurationen? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom12 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Hi, dies sollte helfen: Configuring a Cisco 827 for PPPoE with VPN IPSec NAT Overloading [iPSec Negotiation/IKE Protocols] - Cisco Systems Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.