tycho919 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo, Ich habe ein Problem bei den "Geplanten Tasks". Und zwar habe ich mir ein Task erstellt das eigentlich ab einer bestimmten Uhrzeit Azureus aufrufen und starten soll. Dies funktioniert auch soweit, denn wenn ich nach der Uhrzeit schaue steht drin das es gestartet wäre, doch leider ist es nirgends da. Nur in den Prozessen steht es drin. Es ladet aber nichts herunter bzw. öffnet es nicht das noramale Fenster. Habe ich einen Fehler gemacht oder wie funktioniert das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calabreze 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hi Tycho919, Du möchtest, das Azureus automatisch startet - eine Serververbindung herstellt und die geplanten Downloads aus der Que ausführt, habe ich das so richtig verstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tycho919 10 Geschrieben 2. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Genau=) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TL-511 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 ähm, Azureus ist doch ein filesharing Tool, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Desideratus 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Nö nicht direkt... Azureus ist ein Java-Basierender Bittorrent-Client. Wird jedoch auch gerne zum Download unlauterer "Dinge" verwendet. Aber funktioniert auch super mit z.B. Linux-Distributionen etc. die per BT verteilt werden.... Desideratus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tycho919 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 ja das möchte ich, das komische ist einfach das es nicht so startet wie man es normal startet also ich sehe kein fenster und nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Desideratus 10 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Welche Version vom Azureus ist's denn ? Desideratus Zitieren Link zu diesem Kommentar
PyroTFD 14 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Startest es unterm gleichen Benutzerkontext? gibt es desöfteren, dass, wenn du unter User "Hamster" eingeloggt bist und der Task als "Administrator" definiert ist, der Task einfach nicht sichtbar ist, weil er ja nicht dem eigentlichem Benutzer gehört. .......hat meinen Satz jeder verstanden? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.