Workaholic4u 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich per Batch einen geplanten Task erstellen kann? Habe es schon mal irgendwo gesehen, finde es aber nicht wieder. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 SCHTASKS ? Oder AT ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 2. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Ja, Danke! diesen Befehl meinte ich... habe ihn nicht gefunden... Nächstes Frage... das Problem ist beim erstellen des Geplanten Tasks will er ja ein Statdatum haben... hmmm... ich will das script ja evtl. auf mehere Server anwenden und das natürlich immer zu anderen Zeiten... Ich will einen Task erstellen der Täglich ein script auruft d.h. wenn ich da startdatum 01.09.2006 eintrage, bzw. "01/09/2006" dann ist das ja nicht so schön... obwohl es ja funktionieren würde.. denke ich... wenn ich esvtl. am 10.09.2006 starte auf dem Server 35 das script, dann führt dieser das script auch täglich aus, da startdatum 01.09.2006 war. Oder? Hat jemand eine idee wie ich das eleganter lösen kann? Vielleicht erst Uhrzeit einlesen ins script damit so evtl. das Ausführungsstartdatum benuzt wird... hmm, bin noch nicht so erfahren mit sowas... hat noch jemand einen anderen tipp? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Trägst Du kein Startdatum ein, nimmt er den aktuellen Tag ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 hey, cool Danke! Das ich es aber auch immer so kmpliziert machen muss... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.