marcel-stein 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 hallo! ich habe einen server kann ich von außen übers internet auf einen dfs stamm irgendwie darauf zuhgreifen? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo Marcel, der Fragenkatalog welchen du bestimmt kennst: - Was für ein Server ? Version ... - Welche Internetanbindung ? - Was hast du vor ? Off-Topic:Also wenn es jedesmal dafür eine Punktabzug geben würde ... hättest du nicht mehr allzu viele davon. Gib dir doch mal Mühe, wir machen es doch auch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 1. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo Marcel, der Fragenkatalog welchen du bestimmt kennst: - Was für ein Server ? Version ... - Welche Internetanbindung ? - Was hast du vor ? Off-Topic:Also wenn es jedesmal dafür eine Punktabzug geben würde ... hättest du nicht mehr allzu viele davon. Gib dir doch mal Mühe, wir machen es doch auch ! hallo ich habe einen win 2003 die verbindung geht über dsl was ich vor habe? ob ich einen ztugriff darauf haben kann? gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Hallo Marcel, wie hast du DFS auf dem Server eingerichtet ? - Eigenständiges DFS ? - Domänen DFS-Stamm mit AD ? Nachtrag: Schau auch mal hier : Grundlagen: Windows Distributed File System (Gastbeitrag tecCHANNEL) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.