mr.toby 11 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 hi leute haben ein mega problem 1 frima 2 geschäftsstellen eine geschäftsstelle ist in einem kl b netzdie andere im kl c beide sind mid vpn unter rras verbunden aber man kann nicht auf resourcen zugreifen... meiner meinung liegt das an den routing einstellungen welche route muss ich da auf beiden seiten noch hinzufügen damit das funktioniert gruß toby Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 1. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Wie sind die verbunden, Wählen bei Bedarf Schnittstellen ? Sind unter "Statische Routen" Routen über die Wählen bei Bedarf Schnittstellen eingetragen ? Was heisst, man kann nicht zugreifen, Namensauflösung funktioniert nicht , Ping z.B. funktioniert nicht ? Schreib mal möglichst genau die IP-Adressierung auf, wie die VPN-Verbindung aufgebaut wird, wie der jeweilige RRAS konfiguriert ist, was unter Statische Routen steht und ein IPCONFIG /ALL beider RRAS, wenn die Verbindung steht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 2. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 ping geht nicht sie sind unter netzwerkschnittstellen als presistente verbindungen eingetragen und verbunden aber es ist kein zugriff möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Tut mir leid, mit diesen Informationen kann ich Dir nicht helfen und wahrscheinlich auch kein anderer ... Ciao, ich bin raus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Moin! Ich kann ITHome nur zustimmen. Ein paar mehr Infos zur Konfig wären hier sicherlich angebracht! DNS? VPN-Server? Radius? etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.