barni 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Guten Morgen, Veritas 10d erkennt mein Exchangeserver nicht mehr. Lizenzen sind alle instealliert und bis gestern ging noch alles Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 HI. Also mein Veritas hat meinen Exchange Server tadellos gesichert ;) Soll heißen: Würdest du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben Fehlermeldung beim Sichern, oder kannst du ihn gar nicht auswählen usw. usw. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikorol 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hi Mehr Infos wären nicht schlecht: ist BE10 auf dem Exchangeserver isntalliert, welche Windows Version, welche Exchangeversion, kannst du den Exchangestore nicht mehr auswählen in der Sicherung, bricht die Sicherung mit einem Fehler ab, welcher Fehler, laufen alle Dienste, hast du das Kennwort vom Backupuser geändert? Dann können wir dir sicher besser helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 2. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 So mehr infos sorry Veritas läuft auf W2k3 Server und bis gestern lief auch noch das Backup heute morgen hab ich auf dem Server nachgeschaut und der Exchange Server wird nicht mehr in der liste der Remote backup aufgeführt, also ich kann ihn nicht mehr auswählen, aber alle anderen PCs und Server sind vorhanden mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Moin Mario, ist der Dienst für den Backup Remote Agent am laufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo barni check mal folgendes: - wurden Passwörter geändert - wurden accounts gelöscht - sind alle Dienste gestartet ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo barni check mal folgendes: - wurden Passwörter geändert - wurden accounts gelöscht - sind alle Dienste gestartet ? Gruss Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 2. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 hallo rakli passwörder wurden nicht geändert und es wurden auch keine accounts gelöscht xp fan dienste wurden auch schon alle neu gestartet und der Remote agent ist auch am laufen ist schon komisch das ganze majo Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasjonken 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hast du vielleicht NetBIOS auf dem Exchange deaktiviert? Oder neue Patche installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
barni 10 Geschrieben 2. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Das problem hat sich erlädigt nach einem neustart des servers war der Exchange wieder im Remote backup zu finden. seltsam ist aber so danke an alle mario so das war das eine ich hab bei restore nachgesehen und festgestellt das in den mailboxen unter size 0kb steht muss das so sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.