Evoco 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo zusammen!!! Ich habe eine ganz bescheuerte Frage werdet ihr denken!!! Aber ich stell sie trotzdem. Wo finde ich den Taskplaner log???Wo schreibt der Taskplaner seine Logs hin?? (SBS SERVER 2003) Sagt mir bitte nicht in der Ereignisanzeige!!! Denn ich komme deshalb auf die Frage weil ich ein paar Skripte im Taskplaner laufen lasse bei den ich gerne wüßte was mit diesen passiert und welche Fehler sie herausgeben. Und diese habe ich nicht in der Ereignisanzeige stehen. Also wenn ihr einen Tipp hättet wo ich dies finden könnte würde ich mich freuen. Danke vorab Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
BoeserWest 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hi, wenn dir die Infos die dir das Eventlog zur Verfügung stellt nicht reichen, dann wirst du in deinen Scripten ein Logfile generieren müssen. Also im Script sagen dass er alles protokollieren soll. Ein eigenes Logfile hat dieser meines wissens nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mg_it 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hi! Weiss nicht ob es unter SBS 2003 das gleiche Log gibt aber unter XP findest du das Log für die geplanten Tasks unter C:\WINDOWS\SchedLgU.Txt MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Und guggst du in Geplante Tasks unter Erweitert, kannst du das Log auch direkt einsehen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Evoco 10 Geschrieben 2. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich habe es mit eurer Hilfe gefunden. Danke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.