miket58 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo allerseits, nach langer Abstinenz wiedermal ein delikates Problem. Haben einen SBS2k3 SP1. Sicherung des gesamten Servers mit Veritas. Lief auch alles ganz gut, auch die Sharepointdienste wurden in Anspruch genommen, sprich es wurden Files im companyweb gespeichert. Nun kam der GAU. Also Server wieder hergestellt, Datensicherung rückgespielt. Läuft auch alles soweit bis auf Shrepoint. Hab das mit neu aufgesetzt. WIE bekomme ich nun die Daten aus der alten Sharepointumgebung in die neue?? Hab schonmal folgendes probiert: -Sharepoitndienst angehalten -alte Datendateien über neue kopiert, da gleiche Namen -Dienst gestartet....fehlanzeige Hat schonmal jemand so eine Situation gemeistert? Danke für Hinweise miket Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasjonken 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Also wenn du kein explizites Sharepoint Backup gemacht hast, sieht das fuerchte ich nicht so gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miket58 10 Geschrieben 2. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Klingt ja gar nicht gut. Wofür hab ich denn dann Veritas, wenn ich die gesicherte Datenbank nicht wieder mounten kann??? miket Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasjonken 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Nee, ist auch nicht so gut. Fuer Sharepoint gibt es genau wie fuer SQL und Exchange einen Extra-Agent. Oder aber man nutzt das Sharepoint-Backup, welches du unter Programme - Sharepoint findest. Damit es nicht nochmal schief geht, hier ein Link mit der Anleitung: Sharepointers.de : Sharepoint Backup via SPSBackup.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.