Layer8-Killer 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Endlich ist es geschafft, habe die 70-298 nun auch hinter mich gebracht und kann nunstolz sagen ich bin MCSE /+Security. War ein harter weg dahin aber hat sich gelohnt. Jetzt erstmal etwas pause und dann wirds wohl ans Messaging gehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Glückwunsch. Wie hast Du dich auf die 298 vorbereitet? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
S.Thielen 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datahighway 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Herzlichen Glückwunsch wie war die Prüfung gewesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hi Layer8-Killer, Meine Glückwünsche hast du auch. Viel Glück auf dem Weg zum +M (fand ich ich leichter als den +S, also nur zu) Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Layer8-Killer 10 Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Ja danke, also es ging, war ganz gut zu verstehen im englischen. Einige Sachen waren recht logisch, konnte man schon beantworten wenn man die antworten gesehen hat, bei anderen war es mal notwendig im Text etwas zu lesen. Meine Vorbereitung war die Vorbereitung auf die 70-299 und die anderen Prüfungen, ist eigentlich ein Mix aus allen anderen voran gegangenen Prüfungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.