humbi 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo Ich habe WSUS im einstatz und es funktioniert sehr gut. Nun muss natürlich nach dem einspielen der Patches der Server gebootet werden. Hier nun meine Frage: Ist es auch möglich die Patches ohen reboot zu installieren? Gruss und merci fürs Feedback Andy :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
gassnmac 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 moin moin, bei uns haben wir auf den Servern jeweils mittels gpedit.msc unter den Administrativen Vorlagen/Windows-Komponenten/Windows-Update alles entsprechend eingestellt. Ist eigentlich alles selbsterklärend... Grunß gassnmac Zitieren Link zu diesem Kommentar
dasjonken 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Also wenn du meinst, dass die Server nach der Installation der neuen Patche neu gestartet werden muessen, dann ist das in den meisten Faellen (ist vom Patch abhaengig) notwendig, damit das Patch ueberhaupt wirksam wird. Aber du kannst per GPO einstellen, dass der Neustart nicht automatisch passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.