g0r3 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo liebe Windowsgemeinde. Ich hab folgendes Problem: ich habe einen Windows 2003 Enterprise Server im Einsatz und eine passende Lizenz. Nun trat mein Chef an mich und meinte, dass wir für ein anderes Projekt die Enterprise Lizenz brauchen wurden. An sich kein Problem, denn der Server auf dem sich Windows 2003 Enterprise jetzt befindet wurde auch mit einem Windows 2003 Standard auskommen. Davon haben wir auch noch einige rum zu liegen. Meine Frage wäre jetzt, wie kann ich den aktuellen Windows 2003 Enterprise Server auf Standard downgraden ohne die darauf laufende Backupanwendung und NIC Settings zu gefährden? Kurz gesagt ohne den Server neuinstallieren zumüssen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Da es ein technisches Problem ist in ein technisches Forum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
g0r3 10 Geschrieben 2. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 auch gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Keine Ahnung! Aber ein Upgrade geht und ist erlaubt! vielleicht geht auch das downgrade. Im Zweifel bei Testhardware probieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
g0r3 10 Geschrieben 4. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 hmm ok werde ich wohl tun müssen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.