diskutant 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo, ich habe hier aufgeschnappt, dass man sich den MCDST für den MCSE anrechnen lassen kann. Ist das tatsächlich so? Wie genau wird 70-271 und 70-272 mit dem MCSE verrechnet? Oder ist das alles Schmu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo, der wird schon beim MCSA anerkannt. Wenn du den MCDST gemacht hast, benötigst du für die MCSA nur noch folgende Prüfungen: 70-270 70-290 70-291 Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo, also kurz: Nöö Der MCDST wird nur für den MCSA anerkannt, nicht für den MCSE. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo, genau so ist es und so steht es auch auf den microsoft.com/mcp Seiten. Die Zertifizierung zum MCDST ersetzt dabei die MCSA-Wahlprüfung, man muss aber dafür sowohl die 70-271 und die 70-272 absolviert haben, hat also im Vergleich zu den Alternativen eine Prüfung mehr. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.