DBZ2006 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo, bin neu hier und hab mal ne Frage: Wie mache ich ein Windows Movie Maker Projekt zu einem Windows Media Player Hoffe ihr könnt mir das sagen, schonmal danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 K.A. Habe das Teil noch nie benutzt. Du brauchst aber sicher den WMVencoder . Den gibt es bei MS kostenlos zum Download. Irgendein Videoformat wird aus dem Moviemaker schon rauskommen. Das kannst Du dann mit dem WMVencoder von MS zu einer WMV machen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
DBZ2006 10 Geschrieben 2. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 wo kriege ich diesen denn???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 eigentlich solltest du den ganz normal als filmdatei in wmv speichern können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Richtig, macht der Movie Maker ganz allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Bei MS = Microsoft. Hatte ich das nicht geschrieben ? Einfach dort mal suchen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
DBZ2006 10 Geschrieben 2. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Bei mir macht er das nicht von allein, aber ihr seit ja bestimmt alle erwachsen, ich bin doch erst 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 du darfst auch nicht projekt speichern oder projekt speichern unter wählen, weil dann speichert er das als projekt datei, bei der die endung ja vollkommen korrekt ist speichern als filmdatei müsste direkt dadrunter stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hey DBZ2006, das Alter spielt eher eine untergeordnete Rolle. Der WMM in der aktuellen Version bietet dir Schritt für Schritt an, was zu tun ist, die fertige Datei, bzw. dein/das Projekt als Film speichert er ab für den Mediaplayer aus dem Hause Microsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar
DBZ2006 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 jetzt gehts, aber der speichert das nicht von automatisch als wmv ab, hier ist das Video was ich gemacht habe::D www.dailymotion.com/video/x9gkn_dragonball-z-its-my-life Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 was ich gemacht habe: also doch nicht "what i make" wie es da steht naja sieht mehr aus nach "be quick or be dead" :D , aber sehr schön, dass es nun funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.