AExner 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Geschrieben 2. August 2006 Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Büro habe ich in meinem Rechner eine Wechselplatte auf die die Sicherung sämtlicher Daten geht. Diese Platte nehme ich mit nach Hause, und sichere nochmals auf einen anderen Rechner die Daten. Auch arbeite ich Zuhause mit diesen Daten übers Netzwerk. Vor ca. 4 Wochen hatte der Rechner Zuhause einen Defekt, musste Win2000 neu installieren. Ich denke ich habe alles so gemacht wie es zuvor war, doch leider krieg ich 1. die Meldung, das dieses Laufwerk Fehler hätte, ich soll chkdsk ausführen 2. die Meldung, diese Datei ist nich gültig, wenn ich übers Netzwerk auf die Wechselplatte zugreifen will. An was kann das liegen ? Wenn ich die Wechselplatte wieder im Büro benutze, ist alles in Ordnung...... Wer kann mir helfen ? Grüße, Andreas Zitieren
varnik 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Geschrieben 2. August 2006 Hallo, sind alle Service Packs drauf. Wenn nein, dann erst dein System updaten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.