Jürgen2 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo IThome, und nu? Habe jetzt mal zusätzlich den Port 20 an dem Server weitergeleitet, aber immer noch das selbe. Noch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Das nützt Dir gar nix, aktive Verbindung heisst, dass der Server vom Port TCP 20 sich aktiv mit einem Highport des Clients verbindet, der vom Client voher genannt wurde. Der Client spricht vorher den Port TCP 21 des Servers an. Bei einer passiven Verbindung werden beide Verbindungen vom Client aufgebaut (Control und Data) . Die Dateien befinden sich auf Deinem FTP-Server. Ich habe es über die Kommandozeile mit CoreFTPLite gemacht. Dieser Client beherrscht passives FTP ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jürgen2 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Habe es schon verstanden! dann frage ich mich, warum es diese Option überhaupt unter Dos überhaupt gibt? Dennoch danke für deine Hilfe! Mfg. Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ich habe diesen Parameter in einem Artikel gesehen, in dem von Server-Server Transaktionen gesprochen wird ... How to perform a server-to-server FTP transfer by using IIS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jürgen2 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Da die gleiche Geschichte in Deutsch: Wie Ausführen einer Server-zu-Server-FTP-Übertragung durch die Verwendung von II Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Naja, deutsch ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.