marcel-stein 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 hallo! ich will mal die win xp 70-270 prüfung für win xp machen. welches buch ist zu empfehlen. Amazon.de: MCSE-Prüfungsvorbereitung, m. CD-ROMs, Microsoft Windows XP Professional: Elektronik: Hans Werner Bierhoff gibt es leider nicht mehr! gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hol Dir das dicke grüne von Microsoft Press (die Auflage, die auch schon SP2 berücksichtigt) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 2. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 ich kann mich erinnern für win 2000 gab es ein forum wo die fragen diskutiert werden welche vorkommen. gibs das auch für win xp? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Mag sein, aber das wirst Du hier im Board wohl nicht erfahren ... Regel #5 , falls Du sowas meinst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 2. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo, zuerst würde ich dir die Boardsuche empfehlen und du wirst fündig werden. Dennoch ist ein absolutes muss, die grüne Reihe von Microsoft. Üben, lernen und verstehen setzt man Voraus. Zur Ergänzung kann ich nur für die Prüfung Föckeler empfehlen, aber ohne den Wälzer wirds hart. Das Föckeler Buch ist nur Frage und Antwortbuch, damit geht da nichts. Zur gewöhnung der Fragenstellung ist es super ok. Viel Glück, Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsche 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Schade, habe Deinen Beitrag zu spät gelesen, sonst hätte ich Dir meine Sachen verkauft. Jetzt kannst Du Dir höchstens meine Sachen bei eBay ersteigern. Mir haben die Sachen sehr geholfen! Gruß Matsche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Datahighway 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ich habe gestern die Prüfung 70-270 abgelegt und bestanden. Zur Vorbereitung hatte ich das grüne MS Press Buch und das Buch von der Nicole Laue. www.laue-net.de Ich fand das Buch der N. Laue gar nicht mal so schlecht. Läßt sich sehr gut lesen. Meiner Meinung nach sogar besser als die grünen MS Press Bücher- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.