DaniFilth 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Ich suche schon seit längerem einen IM für Netzwerke, da mit "net send" langsam nicht mehr ausreicht. Sollte am besten ICQ ähneln und das versenden von Dateien auch können, muss aber nicht unbedingt sein. Kann da mir jemand einen Tip geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Wie wäre es mit dem Windows Communicator ? Er basiert auf ICQ und kann somit auch das, was nicht unbedingt sein muss :) Ach ja, bei nichkommerziellen Gebrauch ist er GRATIS ! Is doch was ! Und hier gibts ihn: http://radek.storm.com.pl/wincom_download.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 22. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Thx. Den WindowsCommunicator hatte ich mir schonmal runtergeladen, allerdings unter ner anderen Adresse. Da war das eine ziemliche veraltete Version, die komplett Shareware war. Danke für den Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.