Willüüü 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hi, ich finde kaum Informationen zum Cisco 837. Selbst bei Cisco finde ich wenig Informationen. Mir geht es um die ganzen Funktionen und die Frage wegen dem VPN Server. Hat jemand diesen Router? Wie seit ihr zufrieden. Hat jemand paar Bilder vom Webinterface und kann mir diese per Mail zuschicken? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 http://www.cisco.com/en/US/customer/products/hw/routers/ps380/ps4874/index.html Hab den hier nicht rumstehen, aber von den Funktionen sollte er dasselbe koennen wie eine 836 (ausser vielleicht ISDN Dialbackup). Das Webinterface kannst du mehr oder weniger in die Tonne treten, such dir lieber paar Configschnippsel und lies dich in die Cisco Basics ein. Oder du hast den SDM drauf, dann kannste den Router schoen ueber dein Windows mit Klickibunti konfigurieren, was auch recht gut funktioniert (..hat bei mir). :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Auf die Seite komme ich nicht rauf. Leider finde ich auch bei Shops nicht wirklich was an Informationen. Vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tipp? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
czappb 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Den Link/Das Datenblatt: http://www.cisco.com/application/pdf/en/us/guest/products/ps4874/c1650/ccmigration_09186a008010e5c5.pdf hattest du schon? Ich hab das Gefühl da steht sehr genau drin was die können und was nicht... Ich meine der sollte ohne Cisco-Account zu öffnen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 8. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Eine Frage habe ich noch? Kann ich in mit dem Router dann richtig ACLs definieren? Also Access-list deny icmp 192.168.1.100? Geht das mit dem Standard IOS? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 8. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Logisch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi, danke erstmal, was sollte ich noch alles downloaden? Wo gibt es das neuste IOS zum downloaden? Was brauch ich noch? Wie spiel ich das IOS ein? Mit TFTP oder? Habe da ein Server von Cisco gedownloadet. Das neuste IOS fehlt mir noch. Sonst noch Dinge wichtig, wie schaut es mit Voip aus? Da bräuchte ich ein komplett neuen Router oder? Mit einer erweiterten IOS Version geht das nicht? Danke Bye. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Stop stop stop ... eins nach dem anderen. Zieh dir erst mal die Ciscobasics rein. IOS updaten steht jetzt mal nicht an erster Stelle, ausserdem wirste daran nicht so leicht kommen. Wenn du n PC mit W2k kaufst wirste auf ms.com auch kein XP zum Download finden. Log dich mal ein und poste ein "sh ver", dann sehen wir schon was die kleine so drauf hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willüüü 10 Geschrieben 9. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Noch hab ich den Router nicht. Geht aber demnächst los, will nur etwas Wissen vorher haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 9. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Wozu willst du ihn denn benutzen? Also ich hatte mal ne SOHO97, sprich der kleine Bruder von der 837 und nur Probleme damit (bei DSL!), seitdem nur noch 836 oder SOHO96. Hab mich da aber weiter nicht drum gekuemmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.