Superstruppi 13 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo! Seit der Installation der HP-Agents auf unserem ML-310 G2 Server funktioniert der Exchange 2003 System Manager nicht mehr. Fehlermeldung: Zugriff verweigert Einrichtung: Win32 ID-Nr.: c0070005 Exchange-System-Manager Die gefunden Beiträge hier im Forum habe ich bereits gelesen, haben aber nicht zum Erfolg geführt: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice/error-c0070005-rechteproblem-84242.html?highlight=c0070005 http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice/anmeldefehler-exchange-system-manager-61347.html?highlight=c0070005 http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice/system-manager-fehler-beim-starten-50025.html?highlight=c0070005 Der Exchange-Server funkioniert aber tadellos. Ich habe mir inzwischen so geholfen, dass ich die Systemverwaltungstools auf unsere beiden DCs installiert habe. Frage: Hat noch irgendjemand eine Idee oder soll/kann ich den Exchange Server einfach reparieren, SP2 drüber und gut ist. Besten Dank für jede Hilfe! Viele Grüße aus Salzburg, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.