hoschi2 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 hi ich werd aus der Symantec Seite nicht schlau. Gibt es ein Update von 8.6 auf 10 ? Und läuft v10 auch auf NT Server , weil dort noch das alte Backup Exec 8.6 läuft oder kann man einfach von einer XP Kiste aus den W2k3 Server ( ca 80 GB ) und einen anderen NT Server ( ca 40 GB ) sichern . Ich würde ja am liebsten 8.6 behalten aber das macht mit XP und W2k3 nur Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 1. Upgrade von 8.x auf 10 geht (lizentechnisch) nicht, da ist ein kompletter neukauf fällig 2. ein Upgrade (bezogen auf die Programminstallation) hat durchaus Aussicht auf Erfolg (abhängig von 3.) 3. BE 10 läuft normalerweise auf NT (zumindest die Remote Agents, das Serverprodukt habe ich nicht getestet), ist aber nicht mehr von Symantec / Veritas supportet und damit nicht empfehlenswert für Produktivumgebungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.