ph0enix 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hellöle, ich hatte heute die 71-293 (Planning and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastructure). Es waren insgesamt 90 Fragen und die zur Verfügung stehende Zeit war 240 min. Inhaltlich ist das Examen eine Mischung von 214, 215, 216, 217 und 219, nur eben Windows 2003 spezifisch. Die Texte waren in US-Englisch und größtenteils extrem lang, ich habe tatsächlich drei Stunden dafür benötigt. Die Benutzeroberfläche wurde leicht überarbeitet, Einsatz von Active X (Verschiebefragen) und die Skizzen sehen jetzt ein wenig professioneller aus. Ich habe insgesamt drei Fragen aus den 2000er-Examen wieder entdeckt, alles andere ist komplett neu. Am Schluss erhält man nur ein "Vielen Dank", ob bestanden wurde oder nicht, erhält man (wie bei allen Beta-Examen üblich), erst acht Wochen nach dem Ende der Beta-Phase, schriftlich von Microsoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 ph0enix, ob bestanden wurde oder nicht, erhält man (wie bei allen Beta-Examen üblich), erst acht Wochen nach dem Ende der Beta-Phase, schriftlich von Microsoft... aber ich habe hier am Board doch schon Meldungen von bestandenen Beta Pruefungen gelesen, oder waren das nicht die 2003 Upgrade Pruefungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hi Arwen, also definitiv nicht von den Beta-Examen aus der 2003 Reihe, wenn dann irgendwelche aus der alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.