qmaestroq 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo Leute, ich habe einen Server mit zwei Intel Netwerkkarten Pro1000 MT. Wie bekomme ich das hin, dass die beien im Team laufen? Bei HP kannte ich so schöne Software zum Einstellen des Network Teamings. Leider suche ich bei Intel leider vergeblich :-( Ich werde noch verrückt. Vielleicht kann mir jemand efen. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Den Intel-Treiber komplett installieren (inkl. Proset) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Intel Treiber und Proset Instl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Wird das bei den neueren Versionen nicht direkt in den Eigenschaften der Netzwerkkarte konfiguriert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ich kenne es mit der Netzwerkekarte unten rechts in der Taskleiste.- Da kann man alles vereinbaren. Die neue Version habe ich noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo, an alle vielen Dank, ja, wenn man die Treiber komplett installiert geht das dann über die Eigenschaften im System. Installiert, klappt tadellos. Schönen Abend qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.