rakli 13 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Teil 2 Bei uns im Netz befindet sich ein Computer, von dem ich herausfinden will, welche Netzwerklaufwerke er hat. Der user hat sich eingeloggt, aber die Tür verschlossen und remote komme ich auch nicht drauf. Per script und WMi kann man remote ja einiges abfragen, was sich aber nicht finde ist, wie kann man remote per script die Netzwerklaufwerke abfragen. ich benötige folgendes z.B. "O: \\server\daten\projekt 123\". Gruss Rakli Link zu diesem Kommentar
Aktaion 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ich würde am Fileserver schaun, welche Dateien der User geöffnet hat... Darf ich fragen wozu der sich einschließt? Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Der gute Junge ist zu hause und hat seine Tür abgeschlossen Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hi, und warum ist es auf einmal wichtig zu wissen, welche Netzlaufwerke er hat? Gibt es nur einen Schlüssel? Kommst du jetzt remote auf den Computer oder nicht? Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Und was soll das Doppelposting, außer Verwirrung stiften :mad: :mad: http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan/tuer-verschlossen-laufwerke-feststellen-remote-95402.html grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge