JackOP 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo Zusammen! Nachdem ich auf anraten von euch mein Netzwerk umgestellt habe bin ich wieder auf ganz andere Probleme gestoßen. Und zwar haben wir hier ein privates und ein Firmennetzwerk. Das Firmennetzwerk ist aber mittels SBS2003 prem. und dem mitinstalliereten ISA-Server vom privaten Netzwerk ausgeblendet. Nun verhält es sich aber so, dass die Nutzer des privaten Netzes die Drucker des Firmennetzes mit benutzen sollen. Ganz spontan fiehl mir dazu das IPP-Printing ein. Eingerichtet wars schnell - und die Verbindungsaufnahme aus dem Firmennetz funktioniert auch. Nun müsste ich ja eiegendlich nur die Website des Printservers im ISA freigeben?! Aber was ich auch mache, es lässt sich keine Website über den Server aufrufen. Mache ich da irgendwas falsch oder gibt es da noch Punkte neben dem ISA die ich zu beachten habe? Güße JackOP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.