Superstruppi 13 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo! Wir haben einen Benutzer mit einer XP-Arbeitsstation. Wenn sich dieser an die Domäne anmeldet, dann erscheint lediglich der Desktop. Er muss dann über den Taskmanager den Explorer starten, damit Taskleiste, etc. zum Vorschein kommen. Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung? Wir haben schon versucht ein neues Profil zu erstellen, das alte zu löschen, das temporäre am Terminalserver zu löchen, usw. Hat alles nichts gebracht. Besten Dank und viele Grüße aus Salzburg, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Wird das TS Profil oder das lokale Profil nicht geladen. Was passiert wenn der User ein Standardprofil verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 kein ahnung. wie kann ich das feststellen? ich möchte, dass immer nur ein profil verwendet wird, nämlich das server-gespeicherte!! mir scheint, als spielt er beim abmelden nicht immer das profil zurück auf den profilserver (aber das ist eine andere geschichte). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.