dirk_potz 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo. Bei Outlook 2003 (mit Exchange 2003) ist tagelang das Adressbuch im Cached Mode nicht auf aktuellen Stand. Im Online-Modus ist alles okay (neu angelegte Objekte sofort sichtbar). Was tun? Tschüß Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo, 1. Outlook->Extras->Senden/Empfangen->Adressbuch downloaden und/oder 2. Am Exchange Server prüfen ob das Offline-Adressbuch vorhanden ist und korrekt aktualisiert wird (Diagnostic-Log des SA hochdrehen) Gruß, ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
dirk_potz 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Outlook->Extras->Senden/Empfangen->Adressbuch downloaden Nope, hat nicht geholfen Am Exchange Server prüfen ob das Offline-Adressbuch vorhanden ist und korrekt aktualisiert wird (Diagnostic-Log des SA hochdrehen) Wo geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Wo geht das? Guckst Du mal hier: MSXFAQ.DE - Exchange Offline Adressbuch anlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 HI. Kannst auch die Boardsuche benutzen, gibt haufenweise Beiträge dazu - z.B. http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein/outlook03-oab-beim-start-synchronisieren-72058.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.