Medievalman 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo , ich habe mal eine Frage. Kennt einer eine Software oder eine effektive Methode den Nutzern die Schächte eines Druckers seperat zuzuweisen ? Folgendes Problem besteht nämlich, mehere Druckgeräte sind eingerichtet " sprich die Nutzer bekommen schon die Schächte des Druckers zugewiesen ". Problem ist aber, das die Einstellungen nicht beibehalten werden und jedes mal neu konfiguriert werden müssen. Was auf Dauer ziemlich lästig und anstrengend ist. Bei dem Drucker handelt es sich um HP. Ist jemandem eine Software bekannt die dieses Problem beheben kann ?? Es müssen mehrere Schächte sein, da in jedem Fach andere Formulare sind. Mfg Medievalman Zitieren Link zu diesem Kommentar
joergfan 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Da bei mir der Ausdruck von Microsoft Word erfolgt, habe ich in VBA eine Druckerschachtansteuerung geschrieben, die bei jedem Drucker die Schächte richtig zum Formular zuordnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.