PatrickKByte 12 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Moin. Nachdem mein PC nicht ordnungsgemäß seine Auslagerungsdatei erstellte, befolgte ich http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;316528 , und nach der Installation des "korrekten" Intel-Chipset-Drivers ließ sich meine Maschine nicht mehr hochfahren: "STOP: c0000218 Unknown Hard Error". Der Druck auf F8 und "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" funktioniert auch. Seit dem startet mein System. Wie kann ich nun machen, dass er IMMER diese Konfiguration nimmt, so dass ich nicht immer mit F8 starten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Patch und Chipsatztreiber deinstallieren! Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Du musste iegnetlich gar nichts machen. Sobald du dich einmal nach dem Start mit der Last known Good angemeldet hast, wird das dein "neuer" gültiger Steuersatz und nach der Abmeldung für die nächsten Bootvorgänge auch ohne F8 die "normale" Konfiguration. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PatrickKByte 12 Geschrieben 20. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2003 In meinem Fall hatte beides nichts geholfen, ich habe dann die Systemwiederherstellung gestartet und meinen heutigen Tag "rückgängig" gemacht. Das ging tadellos. Dennoch Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.