Zephyrus 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Siehe: Socket Pooling W2k3 Habe ich bei mir gemacht und als Interne IP 192.168.10.10 genommen. Habe zwar zwei Netzwerkkarten drin aber nur eine am Switch angeschlossen und aktiv. Daher habe ich die interne (192.168.10.10) mit an die Netzwerkkarte gebunden. (Einstellungen der Netzwerkkarte -> Reiter erweitert und zusätzlich hinzufügen) Hab in der Windows Hosts Datei dann 192.168.10.10 auf localhost gelenkt. per \\192.168.10.10 kann man auch zugreifen und sieht die typischen Ordner, genau wie wenn man \\localhost halt macht. Trotzdem lässt sich die Default Webseite des IIS nun nicht mehr starten und im InetMGR (Start -> Ausführen -> inetmgr) auch nicht auf die 192.168.10.10 binden. Bzw. binden schon aber ich kann die Seite nicht starten. Allerdings auch nicht mehr, wenn ich die externe IP benutze. Sinn und Zweck des ganzen ist, dass sich der Web-Listener des ISA 2004 (Port 80 & 443) nicht mit dem des IIS in die Quere kommt. Infos dazu gibts hier: MSXFAQ.DE - ISA-Server und SSL Bin grad etwas Ratlos. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zephyrus 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Okay, bin schon weiter gekommen. Für alle die ebenfalls danach suchen hier der Hilfreiche Link, wie man das abstellt: Reichwein IT-Services :shock: :wink2: :p :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.