Hanseat 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo zusammen, ich habe einen ganz normalen Ordner mit Bildern drinnen. Seit kurzem ist, wenn ich den Inhalt zum Beispiel nach Änderungsdatum anordnen will, dies nicht mehr möglich, sondern er tut so als ob dies ein Ordner mit Musikdateien wäre und ich kann nur nach Name, Größe, Typ, Interpret anordnen. Wie ändert man denn das? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo und wilkommen an Board, hast du Nero installiert ? Welches Icon hast du denn an den Grafiken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanseat 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Nein, habe kein Nero drauf. Die Icons sind wie unten halt meistens jpg-Icons Sieht dann so aus: http://img280.imageshack.us/img280/6981/unbenannt1qu4.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Hallo, welches Programm öffnet die Dateien mit Doppelklick ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanseat 10 Geschrieben 3. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Im Moment habe ich es so eingestellt, daß JPG´s etc. mit der Windows Bild und Faxanzeige geöffnet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.