Volvotrucker 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Ich habe mir vorgestern den User Hive Cleanup Service installiert. Umgebung ist XP Pro SP2 an einem SBS 2003, AD, Exchange. Benutzerprofil ist Servergespeichert. Seit der Zeit ist mein XP quälend langsam geworden. Ein vernünftiges Arbeiten ist nicht mehr möglich. Bis mal ein Fenster aufgeht oder ein Programm auf eine Eingabe reagiert kann man Kaffee trinken gehn. Auch zeigt die explorer.exe immer wieder eine hohe Prozessorlast, auch wenn nix am Rechner gemacht wird. Ist dieses Verhalten des UHCS bekannt? Oder noch besser eine Lösung dafür? Es wurde definitiv kein anderes Programm sonst installiert, Viren sind auch keine am Start, und auch sonst wurd an der Kiste nix verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 3. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Nada. UHC reagiert nur auf das Event Shutdown, liegt ansonsten still und leise rum. Da hast du eher was anderes, das "möglicherweise" genau nun seine Unverträglichkeit ausspielt. Gehe mal die üblichen Optionen durch, Eventlog, msconfig, laufende Dienste und Tasks. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.