Jump to content

Windows träge nach Installation des User Hive Cleanup Service


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vorgestern den User Hive Cleanup Service installiert.

Umgebung ist XP Pro SP2 an einem SBS 2003, AD, Exchange. Benutzerprofil ist Servergespeichert.

Seit der Zeit ist mein XP quälend langsam geworden. Ein vernünftiges Arbeiten ist nicht mehr möglich. Bis mal ein Fenster aufgeht oder ein Programm auf eine Eingabe reagiert kann man Kaffee trinken gehn. Auch zeigt die explorer.exe immer wieder eine hohe Prozessorlast, auch wenn nix am Rechner gemacht wird.

Ist dieses Verhalten des UHCS bekannt? Oder noch besser eine Lösung dafür?

Es wurde definitiv kein anderes Programm sonst installiert, Viren sind auch keine am Start, und auch sonst wurd an der Kiste nix verändert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...