BoeserWest 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Gute Morgen Comm. hab heute morgen das SP4 auf unseren SQL 2000 Server (Windows 2003 Std.) installiert. Nun zeigt mir der EnterpriseManager diese TaskPad ansichten nicht mehr. Internet Explorer Script-FehlerZeile 307 Zeichen 2 Fehler Unbekannter Fehler Code 0 URL res://C:\Programme\Microsoft%20SQL%20Server\80\Tools\Binn\Resources\1031\sqlmmc.rll/Tabs.html Ehrlich gesagt find ich das ziemlich mistig ;) da man dort immer schön die Größen der Datendateien überwachen konnte. Gibts evtl. einen Workaround bzw. Patch? Google hilft mir pers. auch nicht weiter. Danke schonmal west Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brainwolf 10 Geschrieben 4. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Um zu testen würde ich mal den Enterprise Manager auf einem anderen Rechner installieren und dort mal testen. Ich hab dies mit dem SQL 2000 SP4 getestet und es funktioniert einwandfrei. Wenn dem so ist, dann den Manager auf dem Server nochmals installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.